Sie möchten Ihre Markenwerte emotionalisieren und sinnlich erfahrbar machen? Sie möchten das Image Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Marke profilieren, ausgewählte Lifestyle-Gruppen ansprechen und bereits bestehende Kontakte gezielt pflegen? Verbinden Sie Ihre Marken, Werte und Botschaften im Rahmen eines Kultursponsorings mit unseren hochkarätigen Künstlern, Künstlertourneen, Ensembles und Projekten. In einem exklusiven und anspruchsvollen Umfeld bieten wir Ihnen eine vielschichtige Kommunikationsplattform. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten im Bereich Sponsoring auf und stellen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Leistungspaket zusammen, das Sie Ihren Kommunikations- und Marketingzielen einen grossen Schritt näher bringt. Dabei steht der Grundgedanke der Ausgewogenheit von Leistungen und Gegenleistungen bei beidseitiger optimaler Zielerreichung im Zentrum unserer Partnerschaft.
Die Basis für die erfolgreichen Konzerte und Veranstaltungen von Obrasso Classic Events bilden nachhaltige und proaktiv gepflegte Partnerschaften. Erfolg hängt nicht einfach davon ab, wie gut ein Produkt ist, sondern wie und von wem es transportiert und wahrgenommen wird. Deshalb leisten zahlreiche Medienpartner professionelle Kommunikationsarbeit und bilden einen wichtigen Tragpfeiler unserer erfolgreichen Tätigkeit. Sie haben zwei Möglichkeiten, ein Sponsoring zu tätigen. Zum einen können Sie eine Veranstaltung mit einem Cash-Betrag unterstützen. Dieser setzt sich aus dem Faktor (Sponsoring Kategorie) multipliziert mit dem Eintrittspreis der Kategorie 1 zusammen. Sie können aber auch von unserem Partnerprogramm profitieren, in dem Sie für eine Veranstaltung ein Ticketkontingent (Kategorie 1) zum Normalpreis kaufen. Als Sponsor mit Cash-Betrag profitieren Sie von den nachfolgend genannten Leistungen, als Sponsor mit Ticketbezug erhalten Sie die entsprechende Anzahl Tickets dazu.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Christof Obrecht
Telefon 041 361 62 62 | Mail Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.
(H) |
Hauptsponsor |
Faktor 60 |
oder |
120 Tickets |
(S) | Sponsor | Faktor 45 | oder | 90 Tickets |
(P) | Partner | Faktor 30 | oder | 60 Tickets |
A CIRCUS SYMPHONY, 2020
Ticketpreis Kat. 1 = CHF 148.–
Sponsoring-Level | Cash-Betrag | Ticketbezug |
Hauptsponsor | CHF 8'880.- | CHF 17'760.- |
Sponsor | CHF 6'660.- | CHF 13'320.- |
Partner | CHF 4'440.- | CHF 8'880.- |
Bereich Prädikate | Exklusivität |
|||
H |
S |
P |
Anspruch auf offizielle Bezeichnung als Hauptsponsor/Sponsor/Partner |
H |
Zusicherung der Branchenexklusivität über alle Sponsoringkategorien |
||
H |
S |
P |
Vertragsoption auf 3 weitere Durchführungen |
Auftritt im Umfeld des Events |
|||
H |
S |
Product-Placement im Eingangsbereich |
|
H |
Abgabe von Give aways |
||
H |
S |
Bei moderierten Events Erwähnung im Konzert |
|
Präsenz bei PR-Aktivitäten |
|||
Streuwerbung |
|||
H |
S |
Beilage von Werbematerial beim Ticketversand |
|
Konzertprogramm |
|||
H |
S |
Anzeige 1/1 Seite 4-farbig (Inhalt) |
|
P |
Anzeige 1/2 Seite 4-farbig (Inhalt) |
||
H |
S |
P |
Auftritt mit Logo auf der Coverseite |
Konzert Werbebroschüre |
|||
H |
S |
P |
Auftritt mit Logo im Inhalt |
Print- und Onlinemedien |
|||
H |
Logopräsenz auf Inseraten |
||
H |
S |
P |
Logopräsenz auf Plakaten |
H |
S |
P |
Logoplatzierung auf Website mit Verlinkung auf eigene Website |
Bereich Kundenbeziehung |
|||
H |
S |
P |
Privilegierter unbeschränkter und gebührenfreier Vorbezug für Tickets zum Normalpreis |
H |
S |
P |
Realisierung von Hospitality-Events (inkl. Ausarbeitung von Angebotsvarianten, Beratung und Support). |